Wohnsinn (XI)

[Wahnsitz ab August 2009.]

9 Responses to “Wohnsinn (XI)”

  1. GL Says:

    Ist das in Essen?

  2. GL Says:

    Ach ich weiß, Rellinghausen!

  3. Matta Schimanski Says:

    Oben oder unten oder unterm Dach?
    Genügend Platz für die Bücher?
    Garten (-nutzung)?

    Sieht jedenfalls gemütlich aus!

  4. Revierflaneur Says:

    GL hat sehr gute Ortskenntnisse und Matta einen bewundernswerten Instinkt, was Frage 1 betrifft. (Siehe dazu mein heutiges Blog, “Wohnende 2″.) Zu Frage 2: Den gibt es nie. Zu Frage 3: Waldnutzung.

  5. Günter Landsberger Says:

    Ist die geplante Soirée denn ausgefallen?

  6. Revierflaneur Says:

    Ja. – Die CV., für den 1. Mai 2009 geplante Soiree Victor Auburtin ist ausgefallen, weil ich durch die Umstände und Nöte der Wohnungssuche nicht genug Zeit zur Vorbereitung hatte. Vielleicht hole ich sie am 1. August in den neuen Räumen nach. Dann erhältst Du aber in jedem Fall spätestens Mitte Juli eine Einladung.

  7. Günter Landsberger Says:

    Egoistisch gefragt: Geht`s nicht vielleicht statt des 1. August am entsprechenden Septembertag? (Jetzt, wo der Terminplan ohnehin schon durchbrochen worden ist?)

  8. Notte Says:

    Nachdem ich bei der Jubiläums-Soiree quasi auf den Geschmack gekommen bin, wäre ich an einem Gast-Dasein – sehr interessiert. Ich könnte auch den eienn oder anderen Ableger mitbringen ;-)

  9. Revierflaneur Says:

    Zu den beiden letzten Anfragen: Die Zukunft der Soireen ist momentan völlig ungewiss – sowohl, was den Ort, als auch, was die Zeitpunkte angeht. Wenn ich klarer sehe, werde ich meine konkreten Pläne umgehend hier mitteilen.

Leave a Reply