Gelber Schein

Heute leider wegen Krankheit geschlossen!

7 Responses to “Gelber Schein”

  1. Bernd Berke Says:

    Was sagt man dazu? Gute Besserung natürlich.

  2. Revierflaneur Says:

    Da muss man sich also erst eine Influenza einfangen, damit Bernd Berke mal kommentiert. Was sagt man dazu? Schnief!

  3. Günter Landsberger Says:

    Gute Besserung!
    Bist Du wenigstens nur so krank, dass Du noch lesen kannst?

  4. Revierflaneur Says:

    Lesen kann ich vermutlich erst dann nicht mehr, wenn ich tot bin. Sollte ich erblinden, dann entdecke ich die schöne neue Welt der Hörbücher.

  5. Matta Schimanski Says:

    Oder du schaffst dir einen Vorleser an.

  6. Revierflaneur Says:

    Oder noch besser eine Vorleserin, wie in Michel Devilles Film “La lectrice” (1988). Fast sehne ich mich schon etwas nach dem Verlust meines Augenlichts.

  7. Matta Schimanski Says:

    Wilderst du da nicht auf Bernds Terrain?

    Abgesehen davon: Mit dem Verlust des Augenlichtes wäre natürlich e i n angenehmer Aspekt eines solchen Arrangements hinfällig.

    Vielleicht t u s t du besser nur so, als könntest du nicht mehr so gut kucken.

Leave a Reply